INFORMATIONEN

FAQ - Allgemeine und häufige Fragen

Lieferung

🚚 Versand & Lieferung bei dadorana.ch

📦 Versandregion:
Schweiz & Liechtenstein

🕒 Lieferzeit:
1–3 Werktage nach Zahlungseingang

💰 Versandkosten:
CHF 10.00 pauschal

🎁 Gratis Versand:
ab CHF 100.– Bestellwert

📍 Tracking:
Sendungsverfolgung per E-Mail

🔁 Rücksendung:
innerhalb von 14 Tagen möglich


✅ Ihre Vorteile auf einen Blick

  • ✔️ Schneller Versand mit DPD / Post
  • ✔️ Versandkostenfrei ab CHF 100.–
  • ✔️ Sicher  verpackt
  •  
Lieferung

Die Lieferung erfolgt direkt ab Schweizer Lager. Der Versand erfolgt in der Regel mit DPD. In Einzelfällen mit der Schweizerischen Post.

Die Auslieferung erfolgt in der Regel innerhalb von 1-3 Werktagen nach Zahlungseingang.

Wohin liefert dadorana.ch?

Wir liefern ausschliesslich innerhalb der Schweiz und Liechtenstein. Eine Lieferung ins Ausland ist derzeit nicht möglich.

Wie lange dauert die Lieferung?

Die Lieferzeit beträgt in der Regel 1–3 Werktage nach Bestelleingang bzw. Zahlungseingang (bei Vorkasse).
Wir versenden mit zuverlässigen Versandpartnern wie DPD oder der Schweizer Post.

Kann ich meine Bestellung nachverfolgen?

Ja, nach dem Versand erhalten Sie eine Sendungsverfolgungsnummer per E-Mail, mit der Sie den Status Ihrer Lieferung jederzeit online einsehen können.

Was passiert, wenn ich bei der Lieferung nicht zu Hause bin?

Zahlung

Zahlungsarten

Welche Zahlungsarten bietet dadorana.ch an?
Bei uns können Sie bequem und sicher mit folgenden Zahlungsmethoden bezahlen:

  • Twint

  • Kreditkarte (Visa, Mastercard)

  • PostFinance Card / E-Finance

  • PayPal

  • Vorkasse (Banküberweisung)

  • Kauf auf Rechnung 

  • Apple Pay
  • Google Pay
Ist der Kauf auf Rechnung möglich?

Ja, Sie können bei uns ganz einfach auf Rechnung bestellen – vorbehaltlich einer erfolgreichen Bonitätsprüfung. Die Zahlungsfrist beträgt in der Regel 20 Tage nach Erhalt der Ware.

Ist die Zahlung bei dadorana.ch sicher?

Ja. Alle Zahlungen werden über verschlüsselte Verbindungen (SSL) abgewickelt. Wir arbeiten nur mit zertifizierten Zahlungsdienstleistern zusammen, um höchste Sicherheitsstandards zu gewährleisten.

Ich habe Probleme beim Bezahlen – was kann ich tun?

Falls es bei der Zahlung zu technischen Problemen kommt, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail an support@dadorana.ch oder telefonisch unter+41 77 432 70 16 – wir helfen Ihnen umgehend weiter.

INFORMATIONEN ÜBER UNS

KONTAKTIEREN SIE UNS BEI FRAGEN

info@dadorana.ch