Rückgaberecht / Umtausch / Reklamationen:
Öffnen Sie Ihre Lieferung sofort nach Erhalt und prüfen Sie den Inhalt auf seine Vollständigkeit. Umtausch oder Reklamationen können nur innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt der Ware gemacht werden, vorausgesetzt, dass die Produkte original verpackt sind und in perfektem Zustand bei Da Dorana GmbH eingehen. Beschädigte, verschmutzte oder unvollständige Artikel werden nicht zurückgenommen.
Die Versandkosten für die Rücksendung trägt ausschliesslich der Käufer. Der Austausch (unter Vorbehalt der Verfügbarkeit) oder die Rückerstattung erfolgen innerhalb von 14 Tagen ab Erhalt seitens des Unternehmens der vom Käufer zurückgesandten Artikel. Sämtliche Vorbehalte oder Reklamationen aufgrund von Konformitätsmängeln oder sichtbarem Mangel der gelieferten Produkte müssen in schriftlicher Form per Post an Da Dorana GmbH oder Mail an info@dadorana.ch mit den entsprechenden Nachweisen übermittelt werden. Werden diese Formalitäten nicht erfüllt, werden die Produkte als konform und frei von jeglichen Mängeln gewertet und das Unternehmen kann keine Reklamation akzeptieren. Da Dorana GmbH wird die gelieferten Produkte, deren offensichtliche Mängel oder Konformitätsmängel vom Käufer ordnungsgemäss nachgewiesen wurden, innert kürzester Zeit und auf eigene Kosten ersetzen.
Bitte beachten: Artikel aus der Kategorie "Stop the Waste" mit einer Defekte Verpackung oder mit einem Mindesthaltbarkeitsdatum von unter 6 Monaten sind vom Rückgaberecht ausgeschlossen.
Rücksendungen gehen an folgende Adresse:
Da Dorana GmbH
Rohrstrasse 22
CH-3507 Biglen